FNZ Bank stellt das Edelmetallgeschäft ein

Nach sorgfältiger Überprüfung unserer Dienstleistungen haben wir uns entschlossen, das Edelmetallgeschäft einzustellen. Gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der FNZ Bank haben wir allen Kunden eines Edelmetalldepots eine ordnungsgemäße Kündigung ihres Edelmetalldepots Ende April mit Wirkung zum 30.06.2024 per Brief und im Online-Postkorb im persönlichen Online-Banking zugestellt.

Ihr Edelmetalldepot wurde gekündigt. Was nun?

Uns ist bewusst, dass Veränderungen im Produktangebot einer Bank unerwartet sein können. Daher steht Ihnen Ihr Finanzberater während der zweimonatigen Kündigungsfrist jederzeit für eine Beratung in edelmetallnahe oder alternative Anlageformen zur Verfügung.

Folgende Optionen stehen Ihnen zur Auswahl:

  • Verkauf Ihres Goldbestandes
    Sie können Ihren Goldbestand zu Gunsten des Konto flex verkaufen. Nutzen Sie hierfür unser Verkaufsformular und senden uns dieses unterschrieben im Original per Post an FNZ Bank SE, 80218 München.
     
  • Physische Auslieferung von Goldmünzen und -barren
    Sie können Ihre Goldmünzen und –barren bequem an Ihre Wohnadresse oder bei uns hinterlegte abweichende Versandadresse liefern lassen. Nutzen Sie hierfür unser Formular zur physischen Auslieferung und senden uns dieses unterschrieben postalisch an FNZ Bank SE, 80218 München

Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragswünsche bis 30.06.2024 mit.

Sie sind umgezogen?
Bitte überprüfen Sie Ihre aktuellen Adressdaten im Online-Banking der FNZ Bank und teilen Sie uns ggf. Ihre neue Adresse unverzüglich mit.

Zum Login


Sie haben noch Fragen?
Unsere Servicekollegen helfen Ihnen gerne weiter.

Kontakt aufnehmen


Wir bedanken uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und stehen Ihnen auch weiterhin mit unseren Leistungen und Services zum Vermögensaufbau als verlässlicher Partner zur Seite.